Montag, 11. Mai 2020

[Podcast-Tipp] Verbrechen von Nebenan...

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich wieder einen Podcast-Tipp für euch, dieses Mal einen Podcast aus dem Bereich True Crime und zwar einer, der mich schon einige Wochen begleite. 


Link zum Podcast:

So wird der Podcast beschrieben:
Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer einen Tag früher auf AUDIO NOW.

Mein Höreindruck:
Philipp Fleiter macht das echt gut, er recherchiert sehr genau und geht auch sehr gut auf Vorschläge der Hörer ein und hat immer wechselnde Gäste, die sehr interessante Fragen stellen und auch aufmerksam zuhören und auch sehr relevante Fragen stellen. 
Die Fälle sind sehr interessant, dabei aber trotzdem bunt gemischt und behandele alle möglichen Verbrechen. Ich würde aber empfehlen, den Podcast nicht am Abend zu hören, wenn man sensibel ist.

Mehr zu dem Podcast gibt es hier: 

Hör auf jeden Fall mal rein. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================